Geschichte

Seit unserer Firmengründung 1973 als familienbetriebene Tankstelle mit Kfz-Werkstatt haben wir stets darauf geachtet bestmöglich auf unsere Kunden einzugehen.

Im Jahre 1977 wurde aus der Tankstelle das Citroën Autohaus Euch. 1994 erweiterten wir unser Angebot auf die Vermietung von Reisemobilen und im Jahre 1995 auch auf den Verkauf von Reisemobilen. Seit dieser Zeit sind wir auch FRANKIA-Vertragshändler und damit einer der ältesten FRANKIA-Partner in Deutschland. Anfang 2002 eröffneten wir unseren Camping-Zubehör-Shop und im April 2007 unsere neue Werkstatthalle, speziell gebaut für Aufbauarbeiten an Wohnmobilen & Caravans. Kurze Zeit später, 2008 wurden wir HYMER-Vertragshändler. Im Frühjahr 2014 erhielten wir dann die Zertifizierung als GOLDSCHMITT-Premium-Partner und wurden Handelspartner von MORELO. 2016 vergrößerten wir unser Betriebsgelände zum dritten Mal und präsentieren Ihnen nun auf rund 8.500 Quadratmeter alles rund um unser liebstes Hobby: Campen!

Ganz neu zur Saison 2017/2018 haben wir die neuste Tochter der HYMER-Gruppe im Programm: ETRUSCO - design in motion.

1974
Klein, aber fein - unsere Tankstelle im Jahr 1974. Seit damals hat sich doch einiges verändert. Vorallem die Spritpreise, 83,9 Pfennige für einen Liter Benzin, dass glaubt einem heute doch keiner mehr!
1974
Klein, aber fein - unsere Tankstelle im Jahr 1974. Seit damals hat sich doch einiges verändert. Vorallem die Spritpreise, 83,9 Pfennige für einen Liter Benzin, dass glaubt einem heute doch keiner mehr!
1990
Im Jahre 1977 wurde aus unserer Tankstelle das Citroën Autohaus Euch. 1989 bauten wir dann unser neues Büro mit Ausstellungsraum für unsere Citroën-PKW.
1990
Im Jahre 1977 wurde aus unserer Tankstelle das Citroën Autohaus Euch. 1989 bauten wir dann unser neues Büro mit Ausstellungsraum für unsere Citroën-PKW.
2001
Im Laufe der Jahre wurde das Ackerland auf der anderen Strassenseite zum Industriegebiet ausgebaut und wir kauften weitere 3300 qm als Ausstellungsfläche für unsere seit 1994 geführten Wohnmobile. (Bild aus dem Jahr 2001)
2002
Anfang 2002 bauten wir unseren Zubehörshop auf. Mittlerweile wurde aus dem Zubehörshop dann ein weiteres Büro und die Camping-Artikel wanderten in unseren ehemaligen Citroën Showroom.
2003
Die nächste Erweiterung fand 2003 statt. Wir vergrößerten unsere Ausstellungsfläche um weitere 1700qm (die Womos hinten rechts).
2006
Mit dem Wegfall unserer Citroën-Vertretung gönnten wir unserem Betrieb 2005/2006 eine neue Außenfassade komplett aus Aluminium.
2007
Im Jahr 2007 wurde uns auch unsere Werkstatt zu klein und so bauten wir unsere neue Werkstatt-Halle. Seitdem haben wir einmal unsere Aufbau-Werkstatt und unsere Chassis-Werkstatt inklusive einer Grube um auch an großen Fahrzeugen Kfz-Arbeiten durchführen zu können.
2007
Im Jahr 2007 wurde uns auch unsere Werkstatt zu klein und so bauten wir unsere neue Werkstatt-Halle. Seitdem haben wir einmal unsere Aufbau-Werkstatt und unsere Chassis-Werkstatt inklusive einer Grube um auch an großen Fahrzeugen Kfz-Arbeiten durchführen zu können.
2007
Und so sieht unsere neue Werkstatthalle in fertigem Zustand aus!
2009
Nachdem wir 2008 Hymer-Partner wurden, kam Anfang 2009 endlich unser Hymer-Pylon an.
2016
Im Vordergrund sieht man unsere Ausstellungsfläche, rechts unsere Aufbau-Werkstatt und oben, im Hintergrund unser Büro mit der Kfz-Werkstatt.